Abschied für 3 Monate USA?

2 Antworten

Ja, eigentlich passt eine „Abschiedsfeier“ denn mal ehrlich in diesen 3. Monaten also in so einem kurzen aber wiederum auch langen Zeitraum kann vieles passieren...

Ich würde sagen, es sollte keine Riesen-Feier werden, also damit soll gemeint sein, deine besten Freunden, engsten Familienmitglieder oder etc. einladen zu dir „Nachhause“ dort was schickes essen und einfach mal den Abend genießen, was jetzt mit einem „Abschiedsbuch“ gemeint ist, ist mir leider nicht bekannt... aber ich würde es bis auf einige Ausnahmen sein lassen... 👍

LG

kommt ganz drauf in welchem Raum eine solche Abschiedsfeier gefeiert wird. Also was allzu großes wofür man sich eine Location mietet fänd ich übertrieben aber so ein Beisammensein zu Hause wieso nicht

Tollpatsch32  20.02.2018, 19:43

Ich find die Idee schön. Solange du kein riesen Ding draus machst und nicht jede Person einlädst, die du je kennengelernt hast, find ich‘s angebracht und schön:))

baeume33
Fragesteller

Und was denkt ihr über ein Abschiedsbuch?