Absage trotz Zusage?

2 Antworten

Ich denke, es wurden doch schon Gespräche geführt und du standest eher weiter unten auf der Liste. Da wird dann wohl ein Treffer gewesen sein und somit werden den anderen Bewerbern Absagen erteilt.

Oder...jemand mit Vitamin B hat den Platz bekommen. Ist ja leider oft so.

Viel Erfolg weiterhin!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Das Verhalten der Firma war zwar unhöflich dir gegenüber aber mit der Ankündigung einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch hatte sich der Betrieb rechtlich noch in keiner Weise verpflichtet-