Absage Probetag?

5 Antworten

Du schreibst, hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück. Mit freundlichen Grüßen

Einfach anrufen und sagen, dass Du jetzt einen Ausbildungsplatz hast.

Da ich zwischenzeitlich eine anderweitige Anstellung sowie einen Ausbildungsplatz gefunden habe, muss ich meine Probetätigkeit bei Ihnen leider absagen.

Was sollst Du schon sonst schreiben - eben wie es ist.

Ruf einfach an wenn du keine Lust auf das formulieren hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software-Entwickler

Schau dir die Leute wenigstens mal an. Dir steht es frei jederzeit zu gehen.

alex1625
Fragesteller

Wie soll ich das machen bin ja morgen dort eingeteilt?