Probetag was sollte ich beachten?

2 Antworten

Dich anständig benehmen, höflich sein, mit Guten Morgen und Auf Wiedersehen grüßen, Bitte und Danke sagen und nicht wie ein Asi sprechen. Dich ordentlich anziehen, dich gewaschen haben und pünktlich sein. Wenn du das alles hinkriegst, bist du schon ein Vorzeige-Praktikant.

Einen guten Eindruck zu hinterlassen bei deinen Zukünftigen Arbeitskollegen und Chef. Zeig das du dich für den Job interessierst und natürlich ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei der Ausbildung

alex1625
Fragesteller

Ich werde mit einer Auszubildenen unterwegs sein die im 1. Lehrjahr ist finde es cool.