Absätze klappern zu laut?

3 Antworten

Ich finde es gerade gut, wenn die Stiefelabsätze laut klacken, die Männer schauen einen dann sofort auf die Beine.

Wenn mein Schuhmacher die Absätze repariert, klackt es nicht mehr, weil er Gummis drauf macht.

Das wäre für dich die Lösung, ich finde es eher schade.

Hausmittel? Schwierig. Selbst irgendein Gummipad drauf kleben wird für die meisten hinsichtlich Optik und unverändertem Tragefühl nicht so erfolgreich verlaufen, wie wenn es ein Schuster macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Schuster kleine Gummisöhlchen dranmachen lassen.Bestimmt sind die jetzigen hart und klapprig.Da gibt's schon Materialunterschiede.