Western Stiefel sehr laut?

2 Antworten

Howdie,

naja wer mit Cowboyboots rumstiefelt, der demonstriert auch ein bisschen sein Selbstbewusstsein:-)

Insofern ist lautes Stiefelgeknalle durchaus nix ungewöhnliches und manchmal auch gewollt...

Wichtig: kein hektisches "rumtippeln", sondern breitbeinig langsames "rumschländern".

EIn Cowoy läuft icht zügig, sondern stiefelt lässig durch die Gegend.

Manche heben auch eher wenig den Absatz beim Schritt, sondern schleifen mit dem Absatz auf dem Boden rum.

Wenn die Boots eingelaufen sind, wird das mit dem "ungelenk" besser.

Wenn die Bots dir wirklich zu laut sind (andere machen sich sogar noch Eisen unter die Absätze, damit die Boots schön knallen), musst Du einen Schuster Deines Vertrauens bitten, weichere Absätzedrunter zu machen, die sich aber auch schneller ablaufen.

Grüße

YC

Hallo, ich glaube das es sich mit der Zeit gibt, wenn nicht kannst Du die Absätze neu besohlen lassen. Allerdings solltest Du bedenken das die Stiefel noch nicht eingelaufen sind und Du dadurch härter auftrittst. Viel Glück!