Abs Übungen mit Widerstandsband?

4 Antworten

hinlegen, um die beine binden und die beine zum bauch ziehen ist ne gute übung.

Um deine vorhanden Bauchmuskeln zum Vorschein zu bringen musst du deinen Körperfettanteil senken. Wenn du Bauchmuskeln trainierst wirst du sie zum Vorschein bringen durch deinen gesteigerten Kalorienverbrauch und, weil du sicherlich Bauchmuskeln aufbauen wirst.

Ein Theraband ist nicht zwingend nötig trainiere mit deinem eigenen Körpergewicht und bleibe 250 bis 350 Kalorien im Kaloriendefizit und dein Körperfettanteil wird sinken und so mit wirst du sichtbare Bauchmuskeln bekommen. Wie deine Bauchmuskeln aussehen also wie sie geformt und angeordnet sind ist genetisch bestimmt und lässt sich nur schwer ändern.

Wenn du eine sehr effektiv Übungssuchst empfehle ich die Chrunches für die obere Bauchmuskulatur und für die unteren Bauchmuskeln Legraises. Mit diesen Übungen habe ich schnell mein Sixpack aufbauen und zum Vorschein bringen können.

Ich empfehle dir keine Situps da diese hauptsächlich den Hüftbeuger trainieren und nicht deine Abs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist Überflüssig benutz einfach dein eigenes Körpergewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau nach "Übungen mit dem Theraband" .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit