Abreitskolleginen sagen immer ich wäre Süß?

2 Antworten

vllt ist das auf dein verhalten bezogen oder einfach generell wie du deine Arbeit dort verrichtest vllt bisschen wie ein Anfänger. frag sie doch einfach mal

stg224
Fragesteller

Stimmt. Jetzt wenn ich daran nachdenke...

Das habe ich auch schon oft gehört. Damit ist in der Regel nichts Äußerliches, sonder eben deine Art gemeint. Das ist eigentlich ein riesen Kompliment und mir schmeichelt das auch immer. Aber je nach dem von wem das kommt bist du quasi sofort in der friendzone😅