Abreit Sonntag?

3 Antworten

Bei den meisten Arbeitgebern reicht es wenn man am 3 Tag eine AU hat. Einfach Bescheid sagen auf der Arbeit, ausruhen, Netflix schauen , viel Wasser/ Tee trinken und gut ist.Es reicht wenn Du am Montag zum Arzt gehst. Aber Moment wir haben doch erst Samstag heute. Naja viel Spaß beim feiern:)

Man holt sich am Montag rückwirkend eine AU beim Arzt. In solchen Fällen ist das möglich.

du musst dir dann eine am Montag holen du musst ja sonntags glaub ich nicht arbeiten warum brauchst du dann eine?

wenn du die für Montag brauchst dann für Montag holen ;)