Abnehmen Speck?

7 Antworten

Es kommt drauf an wieviel du wiegst. Wenn du jetzt 1.70m groß bist und 200 Kilo wiegst dann wird es sehr wahrscheinlich sein, dass deine Haut auch so runterhängt(was ja dann normal ist). Wenn du jetzt aber nur 85-100 Kilo wiegst dann wirst du ein bisschen hängende Haut an Armen,Bauch oder Beine haben. Aber das ist ja normal und nichts wofür man sich schämen brauch oder so.

Gamer500000000  06.11.2020, 11:05

ps du hast ja grad dein Gewicht und Größe geschrieben. Also du musst dir keine Gedanken machen! Du hast kein großartiges Übergewicht oder so. Wenn du abnimmst wird nichts passieren außer das du halt dünner wirst. :)

Das ist kein Speck, sondern nur Haut. Bei einer extremen Gewichtsabnahme vor allem in kürzester Zeit (z.B. 50KG in 6 Monaten) passiert das nun mal. Aber auch wenn man langsamer abnimmt und schon ein massives Startgewicht hatte, ist das der Fall.
OP wird öfter übernommen als gedacht, vor allem weil es nicht selten ist dass sich zwischen den Falten Entzündungen bilden.

So etwas passiert für gewöhnlich, wenn man zu schnell abnimmt.

Nimm langsam und gesund ab, dann passiert dir das nicht.

Zieh einfach durch weniger essen mehr Sport und viel trinken die falten verschieden wieder mit der zeit und vorallem weniger Süßigkeiten und mehr Fleisch und Fisch und Salat

Gamer500000000  06.11.2020, 11:02

Das macht aber keinen Sinn. Das ist hängende Haut, weil die Haut sich ja gedehnt hat durch das massive Gewicht. Wenn ma jetzt abnimmt bleibt diese Haut über da hilft auch kein viel trinken oder Fleisch und Salat essen. Das Fleisch und Salat essen hilft nur bei der Abnahme aber nicht um die hängende Haut loszuwerden.

Wenn du langsam abnimmst und Sport dazu machst, passiert das nicht. Das kommt meistens nur durchs krasse Abnehmen 10-20kg innerhalb kurzer Zeit.