Abnehmen= kleinere Ring Größe?

5 Antworten

5kg machen sich an der Ringgröße nichts aus. Es ist ja auch noch ein Knochen davor und der verändert sich nicht.

Kann sein, kann nicht sein. Das kann man vorher nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Nee bei -5kg wird dein Finger nicht sonderlich dünner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Nein. Ich selbst hatte voriges Jahr innerhalb von ein paar Wochen 4 Kilo abgenommen, ohne zu fasten. Meine Finger hat das aber nicht betroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch die Finger werden schmaler.