Abnehmen aber drang nach essen?

4 Antworten

Dann isst du nicht genug bzw nicht regelmäßig.

Das was du beschreibst ist Heißhunger. Den hat man nicht, wenn man ausreichend isst.

Du machst also eine Crashdiät. Das Resultat wird sein, dass du zwar wahrscheinlich ein wenig abnimmst in nächster Zeit, aber nach einer Weile wiegst du mehr als vor der ganzen Geschichte.

Du bist also auf dem Holzweg.

Was ich da gerne mache,neben schauen das ich genug esse und trinke, Warmes Wasser/tee trinken und Kaugummi kauen. Zwar hat es etwas gebraucht aber irgendwann hat sich das sehr gelegt. Sport machen(auch wenn es nur ein spaziergang ist) wenn möglich dann machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh Mann... ist du genug?

Theoretisch könntest du ungezuckertes Apfelmus oder so etwas als Ersatz essen, aber achte vor allem darauf, ausreichend zu essen.

Hallo Kariii19,

Ich habe gelesen, dass Vanille-Geruch die Lust auf Schokolade mindert. Vielleicht ist das ja eine Lösung für dich!

LG Rose🙋🏻‍♀️