Abmeldung von der Arbeitsstellewo ich von der Zeitarbeiteingesetzt wurde?

3 Antworten

Naja wenn sich die Firma in die du von der Leihbude geschickt wirst dich nicht haben will, aus welchem Grund auch immer, dann ist das eben so und kommst in ne neue firma. So ist das leider.

Wenn ein Arbeitgeber sich an eine Zeitarbeitsfirma wendet, kann er bestimmen, wen er haben möchte.

Du hast das kein Recht.

Da kannst du nix machen. Schon gar nicht weiter rumdiskutieren.