Abmelden bei Windows?

1 Antwort

Zu wenig Info bzw. dein Betreff hat mich erst in eine ganz andere Richtung geführt als im Text steht.

Du hast dich also in einem Web-Browser in einen MS-Account eingeloggt, den du auf 2 Geräten für den Windows-Login verwendest? Dann editiere das bitte in deinen Betreff rein.

Hat das Zielgerät überhaupt eine Internetverbindung, sodass es von deiner Änderung im Account garnix mitbekommen kann?

Ist dort im MS-Account kein Link, wo das alles genauer erklärt wird? Habe kürzl. ein Android-Gerät aus einem Google-Account rausschmeißen müssen, dort war alles super erklärt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym29526
Fragesteller

Ich habe mich auf dem Gerät angemeldet um msfs dort drauf nutzen zu können. Also in der Xbox app.

notting  18.11.2023, 16:01
@Anonym29526

Wie hast du

aber dort bin ich immernoch angemeldet

überprüft? Kann es sein, dass du dort nun nur noch unter dem lokalen User angemeldet bist, der also den Rechner nutzen darf, aber dann eben kein Account für Microsoft Store, Onedrive & Co. angegeben ist?

notting