Wie melde ich alle Clients von Minecraft ab?

1 Antwort

Was sollen die machen? Dadurch werden meine Sachen in Hypixel nd weniger vom Acc gelootet

Eigentlich sollte jeder Zugriff gesperrt sein, wenn du dein Passwort änderst, dann wird immerhin ein neuer Login gefordert.

Wenn bereits Zugriff auf dein Hypixel Skyblock genommen wurde und alles weg ist, kannst du sowieso nix tun. Hypixel erstattet keine Items, wurde schon mehrmals bei Fragen bestätigt.

Schließlich ist jeder selbst für seine Accountsicherheit verantwortlich und wenn man das nicht ernst nimmt, selbst schuld.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Epischgeil
Fragesteller

Ja, abgemeldet wird nicht, war bei meinem Kollegen angemeldet und hab das alles gemacht er wurde nicht abgemeldet, das mit Hypixel ist mir klar