Minecraft handy mit anderem konto anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ableitung:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag und wenn das nicht geht dann gehe auf die microsoft webseite und melde dich mit den acc an den du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Minecraft, Minecraft Pocket Edition)  - (Minecraft, Minecraft Pocket Edition)  - (Minecraft, Minecraft Pocket Edition)  - (Minecraft, Minecraft Pocket Edition)  - (Minecraft, Minecraft Pocket Edition)  - (Minecraft, Minecraft Pocket Edition)

Kram42
Fragesteller

Vielen dank für die ganze mühe mit den bildern ich hab den knopf voher immer ganz übersehen😅