Ablenkung beim S.e.x?
Hallo ich habe ein Problem: Wenn meine Freundin und ich miteinander schlafen fällt es mir schwer mich zu zügeln und ich komme ziemlich schnell zum O.rgasmus.. Was tut ihr dagegen? Denkt ihr an irgendwas bestimmtes? und wenn ja was? Danke:)
5 Antworten
Es gibt eine gute Methode um das zu trainieren
Die Stop-Start-Methode hilft, die Kontrolle über den Orgasmus zu verbessern.
Finde einen ruhigen Ort und beginne mit der Stimulation. Wenn du kurz vor dem Höhepunkt stehst, stoppe die Stimulation. Warte, bis das Verlangen nachlässt, und beginne erneut. Wiederhole das 3 bis 4 Mal.
Nach mehreren Zyklen kannst du zum Orgasmus kommen. Diese Methode kann den Höhepunkt intensivieren und die sexuelle Aktivität verlängern. Regelmäßiges Üben und offene Kommunikation mit dem Partner sind wichtig. Achte auf deine Empfindungen für ein intensiveres Erlebnis.
Wehn geht das was an .Kannst du nicht dein Intimleben mit deiner Partnerin besprechen. Oder suchst du einen Spezial Kurs .
Wenn ich merke das ich mich auch nicht zügeln kann, denke ich an meine Schulden oder an Nervige Termine die ich noch warnehmen muss !! Klappt immer !!
Probier einfach, locker zu bleiben und mach dir keinen Druck. Du darfst nicht die ganze Zeit denken: Jetzt noch nicht kommen, jetzt noch nicht kommen. Dann kommste erst recht^^ Mach dich locker, dann flutscht es auch. Und die Idee mit der zweiten Runde unterschreib ich.
Öfter mal nen Stellungswechsel einschieben.