Ablaufdatum Bank Karte?

5 Antworten

Bei mir kam die Karte nicht automatisch. Hat der Postbote wohl woanders abgekippt. Erst dann gemerkt als nix mehr ging. Schade, stand ja kein Monat drauf. Und wo die Karte geblieben ist war denen auch egal. Komisch, da hätte in der Zeit ja jeder was mit anstellen können.

Ist noch mit eingeschlossen. Außerdem kommt die neue Karte automatisch.

Du bekommst eine neue zugeschickt. War bei mir vor kurzem auch so. Wenn du unsicher bist, kannst du ja trotzdem nachfragen.

Steht da kein Monat bei?
Bei jeder vernünftigen Bank, bekommt man automatisch eine neue zugeschickt.

hoe2go
Fragesteller

Ne da steht kein Monat aber wenn man automatisch eine bekommt dann passt es ja haha war mir nur unsicher.

PhantomPhil  26.12.2020, 15:20
@hoe2go

Ich müsste nicht, bei welcher Bank man eine selbst anfordern muss. In der regel bekommt man 1 - 2 Wochen vorher automatisch eine per Post zugeschickt.

Rolf42  26.12.2020, 15:26
@PhantomPhil

Oft sogar noch früher.

Die Ersatzkarte für eine Karte, die Ende dieses Jahres abläuft, habe ich schon im Oktober bekommen.

Die Karte ist gültig bis Jahresende 2021. Du müsstest automatisch vor Ablauf von Deiner Bank eine neue Karte zugeschickt bekommen.