Abiverleihung?

2 Antworten

Dass es jeder Zweite kriegt, bedeutet nicht, dass es für jeden einzelnen nicht trotzdem von großer Bedeutung ist. Für etliche ist das sogar wie der erste Oscar, eine große Auszeichnung für die schulische Leistung. Das als etwas so normales abzutun, finde ich traurig. Immerhin hat man 13 Jahre in der Schule verbracht, um dieses Ziel zu erreichen.

Ich würd vielleicht noch ne Anzugweste dazu kaufen, bei C&A findet man die eh oft beieinander, in gleichem Stoff. Vielleicht mit Krawatte, sieht auch schon recht schick aus, und da ists in meiner Erfahrung etwas leichter was zu finden das gut passt, als bei einem Sakko. Ist auch billiger.

Und auch wenn Leute meinen dass völlig legere Kleidung auch ok ist, es macht auch nichts sich ein bisschen schick zu machen. Ist ja nicht so als wären Hemden und Stoffhosen großartig unbequem.