Abiturprüfung lief schlecht :(

1 Antwort

Hab auch heute päda Lk geschrieben, welche hattest du? Ich hatte mead und kohlberg... Aber ganz ehrlich bei uns fands auch jeder schrecklich... Das war eine furchtbare Auswahl, habs auch verhauen... Und was ich auch witzig finde, ich schreib auch noch mathe und bio und hab noch nicht gelernt xD

becky124
Fragesteller

ich hatte den ersten mit krappmann ,gewalt und hurrelmann ...die augabe 1 hat mich wie so oft unheimlich viel zeit gekostet ! leider ich hab soviel gelernt für päda und dann kam sowas -.- Bist du denn gut in Bio? bio ist wirklich sehr viel stoff :(

Bender3000  11.04.2013, 20:07
@becky124

Ich hatte auch zuwenig zeit... Hatte fuer nr 3 ne viertelstunde... :/

Ich weis was du meinst, ich konnte auch alles und hab fast nix anwenden können... Aber so gings fast dem ganzen kurs.

Ja also ich hab nur bio Gk und bin nicht schlecht :P und ich lern sehr schnell auswendig, hab päda 2 tage gelernt und konnte alle theorien perfekt!! Naja aber da es jetzt 2 pruefungen sind beginne ich am wochenende. Du?

becky124
Fragesteller
@Bender3000

ja fang morgen an zu lernen obwohl ich eig. am liebsten das ganze jahr wiederholen wollen würde...mein schnitt wird so schlecht :(

Glitzerkugel  13.04.2013, 14:23
@becky124

kann ich nur bestätigen, die erste Aufgabe hat meeega viel zeit gekostet..