Abitur in Nrw leichter?

1 Antwort

Für dich wird es gleich schwer sein, da es auf die Lernphase ankommt und da wirste einfach immer auf das jeweilige Abi vorbereitet. Da wirste nicht unbedingt beim einen bessere Noten kriegen als beim anderen.

Allerdings im Nachhinein ist der Vergleich natürlich einfacher, da würde ich auch sagen, dass Abi in NRW ein Witz ist, im Vergleich zu Bayern beispielsweise.

Allerdings werden die Abi Zeugnisse an den Hochschulen in Deutschland auch unterschiedlich favorisiert! Jemand der in Bayern studiert hat kann dann schonmal den Vorrang bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung