Abitur Deutsch 2022 Bayern?

1 Antwort

Hallo,

ich befinde mich auch gerade in deiner Situation :)

Zur Epoche kann ich dir leider nichts sagen, die erwähne ICH nicht.

Die Themen der Zusatzaufgabe werden sich nicht wiederholen, was man aber sagen kann ist, dass die Themen im B-Teil immer ähnlich sind: Meistens geht es um Liebe, Selbstverwirklichung, Rolle der Frau, einen (auch inneren) Konflikt etc.

Schau dir die Abiture der letzten Jahre an. Wenn du da keine Probleme hast, ein Vergleichswerk zu finden, dann findest du morgen auch eins! (Faust passt fast immer!)

Mach dir keinen Stress und viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung