Abistreich = Lehrerbeschäftigung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1.Wir hatten jetzt schon öfter, dass alle Eingänge der Schule abgeschlossen wurden, nur der Haupteingang wurde später aufgeschlossen. Das Problem: Die Schüler (also wir armen Dinger) mussten über ein Planschbecken gehen, wo allerdings nur ein sehr schmales Brett drüber war. Die meisten sind reingefallen und ichwar sicherlich nicht die einzigste :D2.Oder blast do viele Luftballons wie möglich auf und füllt das komplette Lehrerzimmer damit.3. Nehmt aufjeden Fall die Schlüssel von den Lehrern weg (also Lehrerzimmerschlüssel) und macht irgendwo ein Quiz oder so was. Oder die Lehrer müssen Aufgaben lösen und erst wenn sie alles richtig gemacht haben, dann bekommen sie die Schlüssel.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen ;)

Lehrer in Schulhaus einsperren, sie mit Wasserballons bewerfen bzw. mit Wasserpistolen nassspritzen.

Lehrerautos mit Toilettenpapier umwickeln

Was möchtest Du wissen?