Abiklausuren im darknet?

2 Antworten

... Du sagst schon Kenntnisse zu schlecht. der Tor Browser ist nicht automatisch Darknet im Darknet sind Sachen zu finden wie Drogen, Pornografie, Hacking

was du tun kannst ist einem Hacker Cash zu geben der z.B dann Pc oder was weiß ich hackt also wo die Klausuren drin sind was aber nach meiner Vermutung erfolglos bleiben wird. Wenn du eh keine Kontakte hast wird es sowieso schwierig sein ein black hat zu finden also einfach lernen lohnt sich mehr.

Und wie sollen die da reinkommen? Wenn du irgendwie an die rangekommen bist, willst du sicher nicht, dass die öffentlich werden. Denn dann schreibst du sicherlich nicht die veröffentlichte Klausur.