Wie komm ich tief ins Darknet rein? !!!Bitte Beschreibung lesen!!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja die Suche über Duck Duck Go ist normal eingestellt weil diese Seite (laut Betreiber) keine Logs erstellt.

Startpunkt kann zB das Hidden Wiki und die Intel Seite sein, in die wirklich schlimmen Seiten kommst du aber ohne Einladung anderer Nutzer meistens nicht rein.

Die Einladung kann zB nur eine URL sein, die tauchen manchmal auf 4chan unter b oder x auf, oder für die spezielleren Seiten ist es die URL + Nutzername + Passwort.

Die Links auf 4chan sind zwar schon manchmal arg, aber durch die Tatsache dass der Link dort gepostet wird, bestehen die Seiten meist nicht lange (noch kürzer als fürs Darknet ohnehin schon üblich).

Meistens sind das dann Seiten mit Rätseln wie Cicada 3301 oder A.L.I.C.E.

Würde ich nicht machen da das Handeln im Deep web illegal ist und du dich schnell strafbar machen kannst.

Ganz so schlimm ist es auch nicht, das ist grundsätzlich nicht illegal und es gibt auch jede Menge Seiten mit legalen Inhalten dort drinnen.

Btw er spricht über das Darknet nicht über das Deepweb das sind zwei Paar Schuhe.

1

Es ist nicht DeepWeb sondern DarkNet.

Handeln dort ist nicht illegal.

0

Wie? Wenn ich mir da Drogen oder Waffen bestelle ist das nicht Illegal? Mal gleich ne 44er Magnum bestellen.

0

Was möchtest Du wissen?