Abi Eng Rheinland Pfalz?

unicorngirl05  12.01.2021, 22:04

Hey, ich muss bald meine Leistungskurse wählen. Würdest du Englisch weiter empfehlen?

Aoi321
Fragesteller

Es kommt echt auf die Lehrer an. Aber wenn du gut mitarbeitest und dann würde ich dir das empfehlen. Aber sonst würde ich dir Ek oder Geschichte vorschlagen als LK Fach

1 Antwort

Hey, ich hab auch heute geschrieben!

Das listening fand ich viel besser als sonst, weil ich meist dort schlechter war als im reading. Das reading war allerdings ein bisschen schlechter als sonst😅 aber insgesamt war es in Ordnung.

War es für dich besser als sonst? Viel Glück auch bei deinen nächsten Abiarbeiten :)

Aoi321
Fragesteller

Das Listening war viel besser als beim Vorabi. Aber man kann sich nie sicher sein. Das Reading fand ich aber diesmal angenehm zu lesen, vor allem die 1. Aufgabe fand ich am schlimmsten und diesmal habe ich ein gutes Gefühl. Ich wünsche dir auch viel Glück bei den anderen Abiarbeiten;)