Abi-Danksagung - mal was anderes?

1 Antwort

Hast du nicht irgendetwas komisches oder lustiges erlebt während deiner Schulzeit? Vielleicht kannst du eine Anekdote erzählen, und wie du deine Schule immer erinnern wirst, was so besonders dran war.

in ausverkaufte Party kommen?

Ich bin einer der wenigen in unserem Jahrgang, die keine Karte für eine "Nach-Abigag-Party" bekommen haben. Nun ist es laut Betreiber ausverkauft.

Habt ihr Ideen, wie ich noch an eine Karte kommen könnte?

Überpünklich kommen und an der Abandkasse fragen? Sehr spät kommen und fragen, wenn die ersten wieder gegangen sind?

...zur Frage

Schöne Zitate über Familie?

Ich möchte mich bei meiner Familie in einer Danksagung für die letzten Jahre bedanken und möchte das gern mit einem Zitat einleiten. Am liebsten etwas mit Weg, also, dass die Familie einem auf jedem Weg begleitet oder so..

Auf Websites, auf denen man nach Zitaten suchen kann, finde ich dazu nichts und generell merkwürdigerweise nur negative Sachen, welche nur für/von Mütter/n oder sehr sachliche Zitate z.B. die von Rousseau..

...zur Frage

Schöne Aktion für Familienfeier

Hi, also meine Oma feiert in ein paar Wochen ihren 80. Geburtstag.Es werden sehr viele Leute an der Feier anwesend sein vor allem natürlich die Familie. Nun habe ich zum Beispiel mal mit 9 oder so mit meinen Cousinen und Geschwistern ein Gedicht aufgesagt, was alle total niedlich fanden. Musiziert haben wir auch mal und ein Quiz über das Leben meiner Großeltern. Jetzt bräuchten wir nur eine neue sehr nette Aktion, über die sich alle (besonders meine Oma) freuen würden und die auch ein wenig unterhaltsam wäre. Leider können meine Cousinen und so uns nicht vorher treffen da sie sehr weit weg wohnt. (1 Tag Zeit zum Proben). Hat vielleicht irgendjemand eine kreative Idee? Danke danke danke :)

...zur Frage

Danksagung Abibuch

Hey ;)

ich muss eine Danksagung schreiben und ich hab keine Ahnung was da rein soll bzw. wie ich anfangen soll.

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Hilfe, bitte um Ideen für Thema für VWA?

Hey ihr da draußen!

Ich muss demnächst angeben über welches Thema ich meine VWA schreiben werde. Ich werde euch meine Interessen schreiben und könntet ihr mir einfach diesbezügliche Vorschläge schreiben?

Ernährung, Weltbewegende Persönlichkeiten (M.L.King ), Naturschutz, Kräuter, Essen (Lebensmittel), Tanz....

Würde mega glücklich darüber sein,

Christmasxxxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?