Abi in Bayern: Muss man Abi in einer Naturwissenschaft schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Antwort ist durchaus berechtigt und @AntwortMarkus keine große Hilfe. Eigentlich ist die Frage schnell beantwortet, wenn du in Google "Fächerbelegung für die gymnasiale Oberstufe" suchst.

Hier direkt ein Link zum Prospekt des Kultusministeriums aus Bayern: https://www.km.bayern.de/epaper/oberstufe_abi_2017/files/assets/common/downloads/publication.pdf

Auf Seite 26 findest du die Antwort auf deine Frage. 

Liebe Grüße und viel Erfolg für dein Abitur 2018.

danke

0

Ich kann dir zwar bezüglich deiner Frage nicht helfen, habe aber versucht etwas Ordnung in deine Fragestellung zu bringen... Ich nehme an, so ist es eventuell verständlicher für alle... Vorausgesetzt, der Vorschlag wird angenommen... 

danke

0

Klärt Eure Schule Euch nicht über die Möglichkeiten auf?

Bis zum Abi musst Du aber noch kräftig an Orthographie und Grammatik arbeiten. Die Bayern stellen da Ansprüche ;-)

handy unter der bank + englische autokorrektur ist nicht gerade die beste kombi um fehlerfreie texte zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?