Abhauen, ja / nein?

2 Antworten

Rede mit deiner Partnerin drüber und findet gemeinsam eine Lösung

Warum willst du nicht? Aber meiner Meinung nach, wäre einfach gehen etwas naja etwas ... ich weiß nicht wie ich das ausdrücken könnte. Etwas mies

Anonym040209
Fragesteller

Ich denke: ich fühle mich unwohl: hatte gehofft es würde schon gehen . Dem ist aber nicht so ..

GangstaJBF  23.09.2023, 22:33
@Anonym040209

Hm. Eigentlich liegt es an dir, was besser ist. Ich glaube, andere können dir besser helfen als ich. Aber ich würde sagen: Tu, was du für richtig hältst