Abgezockt im internet?

1 Antwort

Der Freund (=Du?) hat nicht zufällig per Family&Friends überwiesen? Dann hat er strenggenommen das Geld verschenkt und nichts damit bezahlt!

Hat er das Geld "normal" per PayPal gezahlt, dann gibt es den Käuferschutz, an welchen er sich bist zu 180 Tage nach erfolgter Zahlung wenden kann!

ilayda67676
Fragesteller

Nein wirklich mein Freund ahhaha . Er hat Family&Friends überwiesen, aber wir haben ja den vollständigen Namen von dem „Verkäufer“ kann dann die Polizei nichts machen

Waldi2007  11.10.2021, 15:21
@ilayda67676

Jedenfalls nicht viel... dieser "vollständige Name" kann ja gefälscht sein!

Deshalb, liebe Leute: IMMER bei Käufen per "normalem" PayPal und NIEMALS per Family&Friends zahlen! Family&Friends ist dazu da, um Familienmitgliedern und/oder Freunden Geld zu schicken und nicht, um was zu kaufen!

Ich versteh' echt nicht, warum diese Warnung immer wieder so konsequent ignoriert wird...

ilayda67676
Fragesteller
@Waldi2007

Der name ist echt hab sogar sein Arbeitgeber gefunden im Internet