"Abgestumpft" durch SB?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgestumpft wirst Du nicht durch die Manipulation der Hand, sondern durch die Fantasiebilder aus dem Internet. Da suchst Du Dir Anregung, und wenn das nicht mehr funktioniert, noch was Ausgefalleneres und so weiter, bis Dir die ganz normalen Bilder im Kopf nicht mehr ausreichen, um zu kommen.

Dazu kommt, dass Du Dich in dieser Situation wahrscheinlich etwas schämst. Bei mir war es in Deinem Alter sogar so, dass ich mich im Unterbewusstsein nicht getraut habe, in den Mund meiner Freundin zu spritzen und deshalb auf diese Weise nicht gekommen bin..

Wenn Du mal mit einer Frau richtig – ich meine so richtig, richtig – vertraut bist, ist das alles kein Thema mehr. Verlass Dich drauf. Die ersten Schritte in den Sex sind spannend, aber manchmal eben auch so (an)spannend, dass der Körper manchmal nicht so mitspielt, wie man es gerne möchte.

Wenn sie keine erfashrung hat dann ist es wohl so das es nicht so gut tut.....

Bzw etwas länger dauert, als es selbst zu machen.

Muss sie halt öfters üben ;D

Gerade mit dem Mund , Blasen muss gekonnt sein das ist ein spruch der wahr ist.

Weil mit dem Mund zu verwöhnen kann auch schmerzhaft werden wenn sie es nicht kann. Mit der hand wird zwar selten schmerzhaft aber wenn sie es einfach nicht wirklich draufhat, dann kanns ewig dauern bis man mal eigentlich wirklich sagt jetzt tuts gut.

Meine freundin ganz am anfang auch ohne erfahrung hat ewig gebraucht bis ich mal gekommen bin. teileweise schon 20 minuten am werk wo ich dachte ich machs mir gleich selbst O.o

JEtzt ist es aber so weit das sie besser ist als ich xD, sie hat selbst bissel experementiert sag ich mal und hat rausgefunden wie sie es am besbten und schnellsten macht das mir es auch extrem gut tut.

Naja mittlerweile halte ich kaum noch 5 minuten durch wenn sie hand anlegt xD

aber es kann auch sogut sein das du etwas verkrampft bist da es eben jemand anders macht und auch so länger dauert.

Ich weiss nicht wie heftig du dir normalerweise einen wedelst, aber wenn du da recht kraftig zur Sache gehst kann das durchaus zu einer gewissen Abgestumpftheit führen. Aber wahrscheinlich konntest du dich einfach noch nicht so fallen lassen wie es nötig wäre um einen Orgasmus zu bekommen ;)

LaggyMcLaglag
Fragesteller

Es ist aber nicht unmöglich, dass ich diese Abgestumpfheit wieder abtrainiere? Durch "Enthaltsamkeit" was SB betrifft usw? Wäre ja schade, wenn das nie was werden würde.

Entspanne dich, das ist kein Leistungssport

Josefiene  22.09.2014, 21:04
das ist kein Leistungssport>

Ha,ha,ha......

L.G. Josefiene

Vllt. hat sie die Technik noch nicht raus. Geb ihr Tipss wie sie es besser machen kann, was dir gefällt. Ein bisschen dirty Talk hilft auch.