Abgenutzte Schraube im IPhone 6 was tun?

4 Antworten

Versuche mit Sekundenkleber eine neue Schraube auf die Alte aufzukleben. Wenn die Funktion nicht beeinträchtigt wird, lass sie einfach so wie sie ist, kommt doch eh der Deckel drauf.

Mit dem Dremel oder sonstigem feinen Werkzeug und einer dünnen Diamantscheibe einen Schlitz hinein Fräsen.

Oder: Schraube in der Mitte anbohren und mit ganz feinem Schraubendreher herausdrehen

Nicht die Schraube sondern die Kunststoffumgebung ist ausgedreht. Setz die Schraube mit Pattex wieder ein.

Versuch mal einen Flachen Gummi zwischen Schraube und Schraubenzieher zu legen das macht es mehr haftung und dann vorsichtig zu drehen, viel Glück!