Abgelaufener Conditioner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wenn es keine fünf Jahre sind kannst du den ruhig benutzen - auch Kosmetik Artikel haben solche Kennzeichnungen! Anhand einer symbolisch geöffnet Dose mit einer Zahl darauf ; meistens eine Zwölf für Zwölf Monate nach Anbruch haltbar".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Wenn das Produkt noch gut riecht und normal aussieht kannst du es problemlos weiter verwenden..

Steht da echt ein MHD drauf? Ist mir noch nie aufgefallen und habe ich auch noch nicht drauf geachtet. Wäre mir egal, wenn er nicht komisch riecht oder eine andere Konsistenz hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klar, ich würde ihn noch benutzen.

Ja natürlich, der ist sehr lange haltbar.