Abends sicherer in der Gruppe, wenn ihr eure Freundin beschützen müsst?

5 Antworten

Wie fühlt ihr euch, wenn ihr mit eurer Freundin alleine im Kino, oder Bar oder Club seid? Habt ihr das Gefühl, unsicher zu sein, was irgendwelche Halbstarken Stress machen? Seid ihr meist mehrere Jungs zusammen oder weitere Pärchen dabei? Fühlt ihr euch in einer Gruppe sicherer?

Gerade mit einem Mann an der Seite der Frau wird ja gar nicht so viel offen geflirtet, gecatcallt etc.

Und würdet ihr mit Schlägen euer Girl verteidigen, oder eher weggehen damit ihr euch nicht prügeln müsst, und das ganze eskalieren könnte? So quasi klügerer gibt nach?

Natürlich haut man ab. Wer sich prügelt, riskiert ja nur jemanden zu verletzen oder selbst verletzt zu werden. So etwas macht man nur im absoluten Notfall, nicht aber, wenn man es verhindern kann.

Puh.... als ich mit meiner Freundin zusammen war hab ich klar auf sie aufgepasst... allerdings konnte sie das ziemlich gut selbst... ich hatte nie bedenken oder sonst was....

getmetothestars 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 08:00

und wenn 4 Typen sie anbaggern? Haste alle 4 vermöbelt ja?

Ethem445  11.07.2025, 08:02
@getmetothestars

Ist nie vorgekommen dass sie von mehreren eingekesselt wurde und angemacht wurde.... Denk hätte mich klar vor sie gestellt und klar gemacht dass sie mein is...

Ethem445  11.07.2025, 08:04
@getmetothestars

Ja was soll man da sagen?... deine frage ist schon unrealistisch... für mich zumindest...

Ich bin von Berufswegen schon vorsichtig und würde immer auf Deskalation gehen und gehen. Es sei denn wir werden körperlich angegriffen. Da gibt's natürlich auch die Abwehr.

Also meine frühere ist Nach nach ihrem Job in einer Hafenkneipe immer zu Fuß Heim und hatte nie Probleme, woher also immer diese ganzen Hungerphantasien??

Ich brauche doch keinen Mann um mich zu schützen die Schütze ehr ich.