Abbruchblutung kommt zwei Tage früher als sonnst , NORMAL?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo MeineFragen2000

Die Blutung kann schon einmal früher oder verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja, das kann schon mal passieren. Aber die Blutung ist ja sowieso egal, weil sie keine Aussagekraft hat. Demnach kann sie auch mal ausbleiben, ohne dass man sich Sorgen machen muss. Wichtig ist nur, dass man nach der Pause am achten Tag wieder mit der Pille beginnt.

LG Anuket

Solange sie innerhalb der Pillenpause kommt, ist alles gut.

Da es keine Regel gibt, wann die Abbruchblutung kommen muss, ist so ziemlich alles normal.

Was möchtest Du wissen?