3 tage die antibaby pille früher nehmen....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Der Schutz ist nur dann nicht mehr gegeben, wenn du die Pillenpause länger als 7 Tage machst.

Klar kannst Du - aber zu was soll das gut sein? Dann nimm sie doch lieber durch, anstatt Deinen Körper in die völlige Verwirrung zu stoßen!

ich weiß njicht ob das geht. ich glaub in einer meiner pillen stand mal sowas, dass man den tag an dem man seine tage kriegt verschieben kann in dem man die einnahmepause verkürzt...bitte frag doch dazu deinen frauenarzt wenns nicht genau in der verpackung steht, das ist schon wichtig, dass du es nicht falsch machst!