Ab wie viel Uhr haben morgen die Geschäfte auf?

12 Antworten

Ist ein ganz normaler Tag. Es kommt auf das Geschäft drauf an. Die Öffnungszeiten findest du immer am Eingang, des jeweiligen Geschäfts. :)

Die Geschäfte machen morgen zu den gewohnten Öffnungszeiten auf, wann auch immer das beim jeweiligen Laden sein mag ;) Öffnet er bei dir erst um 10 wird das morgen auch so sein

Morgen gelten wieder die normalen Öffnungszeiten für einen Samstag.

Wie die genau sind, ist von Geschäft zu Geschäft verschieden,

Ich würde mal sagen, wie an allen anderen Samstag auch...Manche machen um 8.00 Uhr auf, manche um 9 oder auch gar erst um 9.30 Uhr...

es ist ein "normaler" samstag. die geschaefte machen genauso auf, wie an jedem anderen samstag auch