Mediamarkt morgen (27.12.) offen?

11 Antworten

Natürlich haben die Läden wieder auf. Es ist kein Feiertag sondern ein ganz normaler Werktag. Ich würde aber früh los gehen, da wahrscheinlich viele Leute unterwegs sein werden.

Natürlich ist der offen..

Aber das ist trotzdem keine gute Idee. Da wirst du totgetrampelt.

Fahr ruhig hin. Fahr rechtzeitig. Es könnten viele unterwegs sein. Samstags ist wieder geöffnet, die großen wie Mediamarkt machen auch keine Ferien zwischen den Jahren.

Morgen (Samstag, 26. Dezember 2014) ist ein ganz normaler Werktag. Allerdings werden vermutlich mehr Geschenkgutscheine eingelöst als üblich - das solltest Du berücksichtigen.

Seit wann ist der 27.12 ein Feiertag, es ist ein normaler Werktag und ja ,die Läden haben auf.