ab wieviel uhr darf man in paderborn böller zünden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich denke ab 19.00 Uhr. Das ist bis auf wenige Ausnahmen überall in Deutschland so.

Gibt keine Uhrzeit und auch keine Begrenzung auf Paderborn.

Das Gesetz gilt bundesweit und besagt, dass am 31.12. und am 01.01 geknallt werden darf.

Es darf Deutschland weit solange du nciht in einer Zone lebst in dem nicht geböllert werden darf darfst du am 31.1.2015 um 00:00Uhr anfangen und am 01.02.2016 um 00:00 Uhr aufhören. Also 48 Stunden insgesamt. 

1.2.2016 Das wären nicht 48 Stunden sondern 744 Stunden :)

0

:D nicht schlimm kann passieren

0

Das Neue Jahr fängt Punkt Mitternacht an und genau dann sollte man auch anfangen, es mit Krachbumm zu begrüßen!!!Leider kennen viele nicht die Uhr und /oder scheren sich nicht d´rum. Aber ein Gesetz dafür gibt´s wohl in keiner Stadt!

Zünd die jetzt mal an wenn du willst

was ist wenn die Polizei kommt?

0
@Pyromenn

die polizei kommt nicht die böllern doch alle jz schon das juckt die polizei doch nicht

0
@Pyromenn

Naja die Poliezi wird nciht kommen aber es kann sein das sie um 00:00 Uhr kommt wenn sich deine Nachbarn beschweren sollten denn auch an silvester gibt es ruhe Störung etc. Ich würde zwar bezweifeln das auch an silvester die Polizei kommen würde aber theoretisch würde es gehen.

0

Was möchtest Du wissen?