Ab wieviel Theoriestunden darf man Praxisübungen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich,

hängt davon ab wie du im Theorieunterricht bist. Der Fahrlehrer macht eigentlich erst praktische Fahrstunden, wenn du Schilder, Verkehrsregeln und so kannst. Ansonsten musst du mal dein Fahrlehrer fragen ob du  die praktischen Fahrstunden anfangen kannst.

MfG

Alexander224

Manche Fahrschulen lassen Theorie und Praxis nebeneinander laufen. Im Grunde nach dem du ein wenig Grundwissen hast. Einige bei uns haben mit der erste theoriestunde auch die ersten Fahrstunden im Dorf gehabt.

das sagt dir ganz genau, DEIN Fahrlehrer

bei meinem Freund war es so er durfte erst nach 6 stunden