Ab wieviel Kilo ist man magersüchtig?
Hi , ich bin 12 ca 1,60cm groß und würde gerne wissen ab wieviel Kilo man in dem Zustand als magersüchtig gilt , mich würde das schon gerne interessieren xD
17 Antworten
Normalgewicht liegt bei dir zwischen 39 und 55 kg alles was unter 39 ist, ist Untergewicht und über 55 Übergewicht.
Bist du völlig bescheuert? UNTER 39 ist Untergewicht? Wie dumm kann man denn sein ?!! Und was ist mit den anderen 16 die zu dem unteren Normalgewicht fehlen??!
Suche mal im Internet nach einem bmi Rechner für Kinder ein dort kannst du ca deine "gewichtsgruppe" finden falls du magersüchtig (oder starkes untergewichtig )bist suche einen Arzt auf
Man kann, egal bei wie viel Kilo, magersüchtig sein. Was du vllt. eher meinst, ab wie viel Kilo man "untergewichtig" ist.
Eine Magersucht kann man nicht am Gewicht ausmachen. Eine Magersucht ist eine psychische Krankheit. Der Gewichtsverlust ist nur ein Symptom davon.
Das ist so ein Schwachsinn den du da schreibst... Magersucht kann man an keinem Gewicht messen...das ist eine KRANKHEIT (die ich keinem wünsche)
Such mal in youtube videos über magersüchtige so was ist schlimm und man kann nichts gegen tun