Ab wieviel jahren zigaretten in Bulgarien kaufen?

3 Antworten

Продажбата на алкохол (чл. 54, т. 1 и т. 3 от Закона за Здравето) и цигари (чл. 30, от Закона за тютюна и тютюневите изделия) на лица под 18 години в България е забранена.

''den Verkauf von Alkohol und Zigaretten an Menschen unter 18 Jahre ist in Bulagrien verboten''

es wird jedoch nicht so streng kontrolliert, in der Regel brauchst du nicht dein Ausweis zu zeigen, wenn du älter aussiehst, geht das, man verkauft Zigaretten auch in der Straßen niemand fragt nach deinem Alter

Ich bin 16 und habe mir Zigaretten in Bulgarien gekauft..

Ich hatte Angst, das ich da keine bekomme, deswegen habe ich vor dem laden eine geraucht, so dass es der Ladenbesitzer sieht, danach bin ich einfach rein gegangen und habe mir welche gekauft..

Glaube nicht, Google meint ab 18.