ab wieviel grad ist wasser gefährlich für uns?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man es bis dahin aushalten kann, bis 60 Grad. Ab dann schmilzt Eiweiß.

Es sind nicht viel höher sein, als unsere Körpertemperatur, ca. 36-38 Grad. Ansonsten kriegt der Kreislauf einen mit...

ja sicher xD wasser mit 50 grad kommt einem nicht mal so heiß vor (dein essen hat oft 60°)

0

Wenn es mehr als unsere eigene Körpertemperatur überschreitet!

Blödsinn. 40°C sind ohne Schmerzen auszuhalten!

0