Ab wie vielen Jahren ein Korsett?

6 Antworten

Nein, ich würde dir eher einen Vogel zeigen.

Und sobald du älter und vernünftiger wirst, wirst du selbst erkennen wie dumm es wäre, seinen Körper so einengen zu wollen. Denk mal lieber an deine Gesundheit.

Eher nicht, da dein Körper sich noch entwickelt und dabei nicht eingeschnürt werden sollte. Zudem finde ich dich dafür noch zu jung.

Ich find das vollkommen ok. So lang du nicht beim Schnüren übertreibst 😊

Ich finde das in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das auch ok . Ob das deine Eltern ok finden bezweifle ich , weil die Welt gerade für dich noch gefährlich ist.

Madame368
Fragesteller

Naja, Ich denke irgendwo das sie es erlauben werden, ich darf ja auch 12cm Absätze in der Schule und so tragen.... Aber ich fühle mich irgendwo sicherer hier nochmal zu fragen um Meinungen zu sammeln 😅☺️

Grace1991  02.08.2019, 10:10
@Madame368

Ganz toll mitten im Wachstum hohe Schuhe zu tragen und seine Füße damit kaputt zu machen.

Schade dass deinen Eltern das so egal ist.