Ab wie vielen Abonnenten die Memepage auf Instagram privat stellen?

2 Antworten

Hi, also als erstes schieb mal den insta-namen rüber ;)

Also ich finde dass man seine Memepage gar nicht erst privat stellen sollte. Ich verschicke tagtäglich mind. 10 Bilder und Videos auf Insta an freunde, 90% davon sind privat und für die freunde somit nicht sichtbar.

Ich würde die Seite nur privat stellen wenn du rassistische, frauenfeindliche, oder allgemein Stuff postest den nicht jeder sehen sollte. Vieles wird gemeldet, am Schluss wird dein Account gesperrt, und dies passiert halt seltener wenn du privat bist. (mir macht das alles nichts aus)

-> wenn du Sachen hoch lädst die niemanden angreifen (heutzutage sehr schwierig) dann lass sie doch öffentlich. Sonst würde ich sie so ab 2'000 abos privat stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Du musst viel werbung machen damit die menschen dich unbedingt folgen möchten.

Ich würde 100k sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen