Instagram memepage eröffnen?

2 Antworten

ich hab jetzt seid 2 jahren ne memepage

what you gotta do wenn du follower geil bist

andere memepages so videos in die story posten lassen nach dem motto

follow @xxx for the whole video

ooder so ein schrott

oder du baust dir mühsam eine kleine aber tolle community auf und schaust dass deine freunde und mitschüler sharen

FranzFranz12435  17.03.2020, 08:07

und # unter die bilder ansonsten wird das nix

Mikawbx  10.11.2020, 17:44
@FranzFranz12435

ist bissl spät aber was ist dein @ ? Hab btw auch eine memepage 11k inzwischen

FranzFranz12435  11.11.2020, 08:57
@Mikawbx

@depressive_memelord
Ich poste vllt täglich wenn überhaupt 3,4 memes ohne # ohne werbung ohne shoutouts

nur knapp über 2k

Erst mal würde ich lerne mich richtig zu artikulieren. Denn mit so einer Aussprache bekommst du keinen Follower. Zumal was habt ihr alle mit euren Followern ist da das Leben von abhängig? Es gibt wichtigere Dinge im Leben. Und einen Geschäfts Account brauchst du nicht oder hast du eine Unternehmensseite?