Ab wie viele Jahren wird Scream 6 sein?

2 Antworten

Ich gehe stark davon aus, dass man eine FSK 16 anstreben wird und das nur aus dem Grund, damit man ein größeres Publikum ins Kino bekommen kann um mehr Geld daran zu verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Es ist noch nicht bekannt, aber entweder FSK 16 oder 18.Die Mehrheit der Scream-Filme ist ab 16 Jahren freigegeben, also könnte man spekulieren, dass es auch bei diesem Teil so sein wird.Das wird sicher in den nächsten Tagen bekanntgegeben, da der Kinostart in Deutschland am 9. März erfolgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat