Ab wie viel Uhr darf man nicht mehr Essen?

10 Antworten

es gibt keine zeiten dafür ;) wenn du mit vollem magen schlecht schläfst dann achte darauf etwa 2 std davor das letzte mal zu essen ^^ 

Meinst du wenn man abnehmen möchte? Dann kommt es darauf an wann du schlafen gehst, denn man soll nicht mit vollem Magen schlafen gehen. Die letzte Mahlzeit sollte man ca. 2 Stunden vor dem schlafengehen essen.

Uhrzeit ist da wurst nur kurz vor schlafen gehen  nicht unbedingt die selbe oder anderes was schlecht verdaulich ist. Ein normaler z:B Jogurt ist aber auch dann kein Problem.

LG Sikas

Ramadan fasten - Schilddrüsentabletten nehmen, wie?

Ich muss jeden morgen tablette fur meine schilddruse nehmen (unterfunktion) und muss dann immer eine halbe stunde warten bis ich was essen kann. Jetzt im ramadan ist es ja so dass man z.b. bis 04:00 uhr was essen darf und dann ab 04:00 uhr bis 22:00 uhr nichts essen darf. Wie ist es am besten wie soll ich die tabletten einnehmen. Bis jetzt hab ich immer nach dem essen kurz vor 04:00 uhr die tabletten eingenommen ich weiss das ist zwar unlogisch aber ich mein ist doch besser als die tablette garnicht zu nehmen oder? Und nach 22 uhr kann ich dann während alle essen doch nicht eine halbe stunde warten. Also ich weiss nicht wie bzw wann ich die tabletten einnehmen soll deswegen nehme ich sie kurz vor 4 uhr immer ein. Habt ihr einen besseren vorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?