Darf man in der schule gezwungen werden zu essen?

9 Antworten

Nein, das darf sie nicht. Nachsitzen kann sie dich lassen, wenn dein Verhalten eine negative Auswirkung auf deine Leistung oder den Unterrichtsverlauf hat. Wenn deine Lehrerin meint, du äßest zu wenig (bist vielleicht gar magersüchtig), darf sie dich trotzdem nicht zwingen. Wenn du nur mal Diät machst, geht das deine Lehrerin noch nicht einmal etwas an.

Nein, darf sie nicht. Aber wie hat sie sich überhaupt gezwungen? Hat sie sich an den Stuhl gefesselt und gefüttert? Warum konntest du dich nicht wehren?

Wenn sie nur gesagt hat, dass du nachsitzen "musst", hättest du auch deine Eltern anrufen oder einfach abhauen können.

So ein Bullshit. Niemand darf dich zum essen zwingen und am wenigstens ein Lehrer. Er kann dich vielleicht darauf hinweisen, dass du etwas zu dir nehmen solltest aber dich dazu zwingen, nein. Das wäre wenn man es genau nimmt sogar Nötigung.

Nach 18 Uhr nichtsmehr essen bei einer Diät?

Was soll ich tun ? möchte etwas abnehmen trainiere esse nichtsmehr nach 18 Uhr , nehme auch ab aber ich kann dann nicht schlafen da ich so hungrig bin wenn ich nach 18 Uhr nichtsmehr essen kann :( Man sollte ja wenn man abnehmen möchte nach 18 Uhr nichtsmehr essen bin voll launisch deshalb, aber muss ja stark bleiben.

...zur Frage

nach 18:Uhr keine Kohlenhydrate mehr?

Ich habe gehört, dass wenn man abnehmen will nach 18: Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen sollte. Aber in welchen Lebensmitteln sind Kohlenhydrate und in welchen nicht? Also was darf ich nach 18.Uhr noch essen und was nicht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

mit 16 jahren nur bis 18 uhr draussen bleiben

Ich bin 16 jahre alt und darf nur bis 18 uhr draussen bleiben sobald mein vater zuhause ist und ich nicht um 18 uhr da bin ruft der mich an und sagt ich soll sofort nachhause gehen obwohl ich noch länger draussen bleiben will was kann ich machen damit ich länger draussen bleiben darf Ps bin türkin bei uns ist sowas etwas streng aber es nervt

...zur Frage

Kann ich zum Essen gezwungen werden!?

Ich glaube als sich mein Selbsthass stark entwickelt hat, hat sich auch mein Essverhalten geändert. Ich esse unregelmäßig oder garnichts. Wenn ich keinen Hunger habe, esse ich auch nichts. Meine Eltern bekommen das zum Glück nicht wirklich mit. Dass Problem ist, dass ich von manchen dann zum Essen gezwungen werde und das kann ich garnicht leiden! Man muss sagen, dass ich nicht gerne vor anderen esse... Nun kann ich wirklich gezwungen werden?!

Wie würdet ihr das finden wenn ihr gezwungen werdet? Danke im Voraus!

Lg LoVeAnGeL16

...zur Frage

Kann man zum Köpfer in der Schule von der Lehrerin "gezwungen" werden?

...zur Frage

Betriebspraktikum wie lange darf ich Arbeiten?

Hallo, mache gerade ein Betriebspraktikum von der Schule aus. Mein Chef lässt mich 9 Uhr anfangen bis 18 daneben habe ich 30 min Pause. Läuft da alles ordnungsgemäß?

Bin 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?