Ab wie viel Jahren sollte man Snapchat nutzen?

3 Antworten

Wieso sollte? Niemand ist verpflichtet, Snapchat zu nutzen. Das ist unabhängig vom Alter. Snapchat darf von Personen, die noch nicht 13 Jahre alt sind, nicht benutzt werden. Bis zum Alter von 18 Jahren ist die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

sollten überhaupt nicht auch möglichst andere wie Fakebook sind keine Verpflichtungen

Ich finde so 11- 12 kann man sie sich runterladen. Aber mann sollte/muss nicht. Ich hab sie selber. Sie ist echt cool und auf gar keinen Fall eine *Schmutzapp*.

Bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

franzhartwig  20.08.2022, 19:38
Ich finde so 11- 12 kann man sie sich runterladen.

Herunterladen kann man sie, wenn man das Smartphone bedienen kann. Die Nutzungsbedingungen von Snapchat besagen, dass man mindestens 13 Jahre alt ist. Wenn man noch nicht volljährig ist, braucht es die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten.

Sie ist echt cool und auf gar keinen Fall eine *Schmutzapp*.

Das sehen viele andere anders.

franzhartwig  20.08.2022, 21:58
@HorseGirl56
Das ist deine Meinung

Ich bin mir sicher, dass das keine Einzelmeinung ist.

und nicht von Mio. Snapchat Nutzer

Nur rund 4 Prozent der Weltbevölkerung nutzt Snapchat. In Deutschland sind es 17 Prozent aller Bürger ab 14 Jahren aufwärts.